• DE

Der Vorstand

Prof. Dr. Felix Fuders

inwo(at)inwo.de

Felix Fuders, 1. Vorsitzender der INWO Deutschland, ist Professor für Volkswirtschaftslehre, insbesondere Mikroökonomie und Ökologische Ökonomie.

Er ist Direktor des Ökonomischen Instituts der Universität Austral de Chile, Direktor SPRING Chile, Mitglied der Gesellschaft für Nachhaltigkeit und im Netzwerk für Nachhaltige Ökonomie, Berlin.

Beate Bockting

beate.bockting(at)inwo.de

Beate Bockting, stellv. Vorsitzende der INWO Deutschland, ist seit 2001 Redakteurin der Zeitschrift FAIRCONOMY.

Studium der Politikwissenschaft, Niederländischen und Englischen Philologie sowie Niederlande-Studien (M.A.) in Münster.

Ihre Schwerpunkte: Geldpolitik, Bodenordnung, Postwachstumsökonomie

Hier geht es zu ihren "Gastwirtschaft"-Kolumnen in der Frankfurter Rundschau.

Das Team

Vlado Plaga

vlado.plaga(at)inwo.de

Vlado Plaga ist Geschäftsführer der INWO.

Er arbeitet in einem mittelständischen IT-Unternehmen als Anwendungsentwickler. An der TU Dortmund studierte er Informatik und englische Sprachwissenschaft, sowie Mathematik und Englisch auf Lehramt.

Er lebte und arbeitete drei Jahre im Ausland (Australien und Niederlande). Von 2012 - 2017 war er Vorstandsmitglied der INWO.

Klaus Willemsen

Klaus Willemsen, Autor von »Das Märchen vom guten Zins«, ist freier Referent der INWO. Seine aktuellen Kommentare zu Wirtschaft und Medien finden Sie hier und auf unserer facebook-Seite

Annette Blank

mitglieder(at)inwo.de

Annette Blank studierte u.a. Volkswirtschaftslehre und Soziologie (Diplom). Seit 2015 ist sie für die Mitgliederverwaltung der INWO zuständig.

Den Vorstand erreichen Sie ebenso wie unsere Ansprechpartner für

  • Seminare, Vorträge & Referenten,
  • Versand/Shop & Adressverwaltung,
  • Redaktion Zeitschrift "FAIRCONOMY",
  • Zinsbombe,
  • Mitgliederwerbung,

auch über das Kontaktformular.